Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 9171 / 89 80 40

Herzlich willkommen

Artikel 1 bis 10 von 418 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Unsere Lagerbestände an Bettwäsche und Accessoires von LAURA ASHLEY schwinden immer mehr... So schön das ist, wenn wir gut verkaufen, so traurig machte es uns, dass wir einfach nichts nachbekommen von diesen wunderbaren und traumhaft schönen Dingen der britischen Lifestyle-Marke...

Heute haben wir die letzte Bettwäsche DAHLIA PARADE in der Farbe Cranberry mit dem für Laura Ashley so typischen Blumenmuster, meist opulent und so gar nicht zurückhaltend, verpackt und verschickt (mit einer aktuellen Ausgabe der Wohnzeitschrift INTERIOR & WOHNEN beigelegt - hier haben wir nämlich inseriert ♥♥♥)...  Wieder ein Dessin, was somit restlos ausverkauft ist...

Derweil bekommen wir fast täglich neue Anfragen nach Laura Ashley, im Shop suchen täglich mehrere User mit diesem und ähnlichem Suchbegriff...

Was wir Euch aber mitteilen können, ist die Tatsache, dass unserer Anfrage an Laura Ashley via Instagram bezüglich der neuerlichen Produktion von Bettwäsche für den deutschsprachigen Markt schon mal eine freundliche Rückmeldung gefolgt ist. Wir möchten uns doch bitte mit unserem Anliegen an den Business Customer Service wenden, die dann alles weitere bearbeiten werden... Das ist doch schon mal was, oder? Vielleicht tut sich tatsächlich was - und es gibt bald mal tolle positve News in dieser zermürbenden Corona-Zeit?!? Bleiben wir zuversichtlich...!

Mehr lesen →
Gepostet von Tanja Wiedmann

Eine neue Woche - eine neue Kollektion!

Nachdem wir letzte Woche die neue BASSETTI Kollektion ARIE D'ESTATE online gebracht haben, machen wir diese Woche mit der neuen LEXINGTON SPRING COLLECTION 2021 weiter (die angelieferten Pakete mit der neuen Ware stapeln sich nämlich schon in unserem Lager...)!

Die Kollektion läuft unter dem Motto A SEASON THAT EXTENDS OUTDOORS - gerade jetzt auch so sehnlichst erwünscht! Wir können es nach Monaten des "Innenhockens" und ewigen Kontaktbeschränkungen gar nicht abwarten, bis die ersten warmen Sonnenstrahlen es erlauben, uns auf unseren Terrassen einzurichten und das Leben nach außen zu verlagern...

Für diese Wünsche und Sehnsüchte hat Lexington eine wirklich tolle Kollektion entworfen - als hätten sie es gewusst, dass es in diesem Frühjahr etwas ganz Besonderes für uns sein muss...

Insofern hoffen wir, dass es bald soweit sein wird und Petrus es gut mit uns meint, denn "Once you get outdoors, you want to spend more time there..."

In diesem Sinne Euch allen einen guten Start in diese neue erste Februar-Woche! xxx

Mehr lesen →
Gepostet von Tanja Wiedmann

Gefreut und gerührt

29.01.21 10:47

Zum Wochenende mal wieder was aus unserer Rubrik KUNDENFEEDBACK...

Wir möchten uns hier nicht immer selbst loben - wir machen auch gaaaanz viele Fehler! - aber uns erreichen einfach immer wieder so liebe und nette Nachrichten, die es einfach wert sind, zu posten. Nicht nur, weil sie so positives Feedback enthalten, sondern gerade auch weil sie oft so BESONDERS geschrieben sind. Unsere lieben Kunden nehmen sich hierzu wirklich ZEIT und MUßE, um die richtigen Worte zu finden... Es handelt sich nicht um "Standard-Dankeschöns", sondern um individuelle, wertschätzende Botschaften! Und das macht uns glücklich - und mit der Veröffentlichung dieser Nachrichten möchten wir Euch diese Anerkennung und Sympathie auch zurückgeben... ♥♥♥

Liebe Tanja Wiedmann

Sie haben mir neulich so ein wunderbares Päckchen geschickt mit schöner Bettwäsche von Lexington. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und die lieben Worte, handschriftlich. Das hat mich sehr gefreut und gerührt. Wir bestellen gerne wieder bei Ihnen.

Auch Ihnen die besten Wünsche für die nächsten 11,5 Monate dieses Jahres.

Mit herzlichem Gruß
xxx

Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Es ist geschafft! Die neue Bassetti GRANFOULARD Kollektion ARIE D'ESTATE Frühjahr Sommer 2021 ist endlich komplett online und kann von Euch bestellt werden! Noch sind es Vorbestellungen (wir haben noch nichts auf Lager bekommen), aber bald schon werdet Ihr auch direkt ab Lager bestellen können. Die ersten Lieferungen an unser Lager erwarten wir ab Anfang Februar...

Es sind wundervolle, neue Dessins in leuchtenden Sommerfarben dabei, sowie auch die altbekannten, beliebten Dessins BARISANO, BURANO und MATERA aus den vergangenen beiden Kollektionen in neuen Farbstellungen. Seid also gespannt und lasst Euch verzaubern von den schönsten Arien italienischer Komponisten (das Motto der aktuellen Kollektion!) und holt Euch die Bassetti NEUHEITEN für Euer Zuhause!

Und: meldet Euch gleich noch bei unserem Newsletter an und profitiert von den tollen Aktionen! ;-)

Mehr lesen →
Gepostet von Tanja Wiedmann

Hammer - Wow!

14.01.21 10:56

Gestern abend hat uns noch folgende Email eines begeisterten Kunden erhalten, der die LEXINGTON Kissenhülle HOLLY JOLLY COTTON HERRINGBONE PILLOW COVER bestellt hat - kurz und knackig hat er uns folgendes Feedback gegeben:

Hammer! Wow! Ihre Karte war spitze, das nenne ich persönlich... werden an Sie denken, wenn wir wieder in dem Bereich etwas benötigen. Beste Grüße xxx

Mehr Worte braucht es manchmal gar nicht...! ❤❤❤

<

Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes, neues Jahr 2021 und möchten uns auf diesem Wege für ein - trotz allen Widrigkeiten - fantastisches Jahr 2020 und Eure Treue bedanken!

Vieles war nicht leicht im vergangenen Jahr... Durch die Lockdowns in ganz Europa kam es über das ganze Jahr hinweg zu teilweise erheblichen Verzögerungen in Produktion und Logisitk, wenn nicht manchmal sogar zu kompletten Ausfällen... Alle unsere Lieferanten und Partner haben einen großartigen Job gemacht und versucht, die Schäden im Sinne von "Nichtlieferbarkeiten" so gering wie möglich zu halten und Euch allen Eure bestellten und gewünschten Lieblingsartikel zu liefern!

Unser langjähriger Partner BASSETTI hat trotz erheblichen Problemen im eigenen Land es geschafft, alle seine Kollektionen (inkl. Sonder- und Sale-Kollektionen!) produzieren und ausliefern zu können... Auch wenn es dann zu Weihnachten knapp wurde, es wurde alles geschafft (mit dem ein oder anderen Gutschein unterm Tannenbaum ;-))...

Für uns war es dann gerade zur Weihnachtszeit nicht leicht den Überblick über alle Bestellungen und noch offenen Rückständen aus den Lieferungen unserer Partner zu behalten und somit kam es dann doch noch zu einem kleinen Chaos... Speziell BROSTE COPENHAGEN hat uns hier so manche Nerven gekostet, da sich eine versprochene Lieferung über Wochen hinweg immer wieder verschoben hat - und schließlich auch kurz vor Weihnachten "geplatzt" ist...

Wir haben viel durchgemacht, oft auch gehadert - aber was nützt es letztendlich!? Die wenigen Kunden, die Unverständnis gezeigt haben, haben wir mit vielen guten Wünschen ziehen lassen...

Aber für Euch alle anderen haben wir uns den Allerwertesten aufgerissen - es war uns ein Vergnügen, es war uns ein Fest!

Dennoch hoffen wir auf ein neues Jahr 2021, in dem hoffentlich manches wieder leichter und freier wird! So manches Projekt steht auch schon in den Startlöchern... Unser wohl größtes wird auch bald für Euch zu sehen sein - unser Online-Shop bekommt einen kompletten Relaunch, wird noch größer, schöner, schneller und moderner... Seid also gespannt und folgt uns weiterhin!

In diesem Sinne nochmals ALLES LIEBE UND GUTE für Euch alle!

Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Heute war einfach noch nicht unser Tag, bis wir folgende Email von einer lieben Kundin aus Österreich erhalten haben:

Liebe Frau Wiedmann!

Die Sendung ist eingetroffen.
Danke für ihre persönliche und freundliche Betreuung.
So etwas ist in dieser Zeit aussergewöhnlich.
Ihren Shop werde ich sehr gerne weiterempfehlen.Mich haben sie als Kunden gewonnen!

Schöne Feiertage wünscht ihnen
xxx

Ziel erreicht ;-) Genau das möchten wir für unsere lieben Kunden... Ihr sollt Euch freuen auf unsere Lieferungen, wir möchten Euch überraschen und glücklich machen und natürlich weiterempfehlen ;-) Am meisten freuen wir uns aber immer wieder darüber, wenn Ihr Euch es zu schätzen wisst, dass unser Service nicht alltäglich, sondern, wie unsere Kundin so schön schreibt, AUSSERGEWÖHNLICH ist!

Mal sehen, ob die Kunden, denen wir heute noch die Nachricht, dass ihre bestellten Weingläser aus der Glasserie SMOKE von Broste Copenhagen doch nicht mehr vor Weihnachten eintreffen, unseren Service auch außergewöhnlich finden?! Hier kommen gerade leichte Zweifel bei uns auf...

Über Wochen hinweg haben wir auf diese wunderschönen Gläser gewartet, immer wieder wurden wir vertröstet. Nun hätten Sie heute eintreffen sollen - und stattdessen haben wir lediglich eine kleine Palette mit NORDIC SEA Artikeln erhalten... Wenigstens werden sich diese Kunden freuen... :-)

Ein wunderschönes viertes Adventswochenende für Euch alle!

Mehr lesen →
Gepostet von Tanja Wiedmann

... haben wir an ein und die selbe Kundin eine Rechung gestellt (16.12.2019) und heute nach einem Jahr (16.12.2020) haben wir soeben wieder eine Rechnung an Sie erlassen... :-)

So viel zum Thema KURIOSES... ;-)

Unsere Kundin kann die wunderschönen Handtücher von DESCAMPS, die sie vor einem Jahr in der zeitlosen Farbe Granit verschenkt hat, nun in der tollen Farbe Grenat, dieses Jahr in einem intensiven und warmen, rostroten Farbton unter den Christbaum legen und jemanden eine riesige Freude bereiten!

Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Ihr seid so super!

20.11.20 09:04

Hallo Frau Wiedmann,
Ihr seid SO SUPER!!!
Eine gute Zeit und viele liebe Grüße aus Metzingen
xxx
Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Zeichen von Stärke

14.11.20 12:55

Heute morgen haben wir von einer lieben Kundin aus Wien folgendes Feedback per Email erhalten:

Liebe Frau Wiedmann!

Das Paket ist heute angekommen! Vielen Dank auch für die kleinen Beigaben!

Ich möchte mich für meinen schroffen Ton entschuldigen, dem zugrunde liegen einige Negativerfahrungen mit anderen Firmen in diesem Coronajahr!

Alles Gute!
xxx

Wir waren ehrlich gesagt schon beeindruckt von dieser Entschuldigung! Es kommt heutzutage leider nicht mehr so oft vor, dass Kunden die Größe zeigen und sich für etwas entschuldigen...

Das haben wir der Kundin so natürlich auch gleich in einer Antwort mitgeteilt, sie soll das auch wissen :-)

Unsere Bewunderung ist zudem umso größer als dass unsere liebe Kundin wirklich lange auf ihre Bestellung warten musste, wir ihr zwischenzeitlich die Verfügbarkeit aller bestellten Artikel zugesagt haben, dann wieder die Nachricht des Herstellers überbringen mussten, dass nicht alles lieferbar ist. Wir haben uns dann auf die lange Suche nach den noch fehlenden Artikeln gemacht, was wiederum viel Zeit gekostet hat. Zu guter Letzt war das Paket dann bereits unterwegs, nur um einige Tage später wieder bei uns mit dem Vermerk "Größen- oder Gewichtsangaben nicht beachtet, es fehlen x Euro Versandentgelt" zu landen... Hat sich zwar als absolut falsch rausgestellt und die Beschwerde beim Paketdienstleister läuft bereits, aber es ging nochmals zu Lasten der Kundin und ihrer Warte- und Lieferzeit...

Ende gut, alles gut! Und wir ziehen unseren Hut vor so einer großartigen Kundin!

Ein wundervolles Wochenende an alle von Euch - und wir sollten alle mal ein wenig darüber nachdenken, ob wir mit unseren Mitmenschen immer wertschätzend umgehen...


Mehr lesen →

Schlagworte:

Gepostet von Tanja Wiedmann

Artikel 1 bis 10 von 418 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5