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"...das Süßeste, was ich je bekommen habe!", "... ich habe mich nicht sehr, nein, ich habe mich EXTREM gefreut!", "... diese herzliche, persönliche Note...", ... und noch vieles mehr hat sich die Chefin am Mittwoch von einer Kundin am Telefon anhören "dürfen"...

Ja, und Ihr habt richtig gelesen: diese ganzen Komplimente waren nicht ein Sammelsurium über Wochen hinweg, sondern sie stammten alle von einer einzigen Kundin!!! Die wurde gar nicht mehr fertig... ;-) Und wir waren danach fertig ob so großer Freude und Bewunderung...!

Was man noch ergänzen sollte und was das Ganze noch viel erstaunlicher macht, ist die Tatsache, dass die Kundin mit dem gelieferten Artikel eigentlich gar nicht so zufrieden bzw. überzeugt war. Die Kundin hatte einen BASSETTI Satinkissenbezug FAENZA I1 in der Größe 40x40 bei uns bestellt und wir hatten noch einen allerletzten auf Lager und dieser war leider einer, der aus der großen, mehr oder minder einfarbigen Fläche des Bettwäschestoffes ausgeschnitten war (zur Erklärung: BASSETTI Satinkissenbezüge in 40x40 können in Farbe und Muster unterschiedlich ausfallen, da sie aus den großen Bettwäschestoffen ausgeschnitten werden)...

Wir freuen uns wirklich riesig über all das Feedback, das uns unsere lieben Kunden geben und die Begeisterung, die sich uns entgegenbringen... Wir sind dennoch aber auch immer wieder erstaunt darüber, dass wir hier scheinbar eine große Ausnahme darstellen?! Wir würden uns wirklich freuen, wenn auch andere Online-Shops den Kunden an sich mehr wertschätzen würden...

Wir machen aber erstmal so weiter und versuchen auch, unseren Service noch besser, noch persönlicher und noch herzlicher zu gestalten! Wir möchten, dass Ihr gerne bei uns einkauft, gerne wiederkommt und Euch gerne immer wieder überraschen lasst!

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende an Euch alle! DANKE!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Schaut mal her...!

Eine liebe Kundin aus Österreich hat uns ihre bestellte Tagesdecke BRUNELLESCHI V5 von Bassetti zurückgeschickt, da diese leider farblich doch nicht in ihr Schlafzimmer gepasst hat.

Als kleines Dankeschön für unsere Mühen im Vorfeld ihrer Bestellung (und als kleine Wiedergutmachung für ihre Rücksendung) hat sie uns im Gegenzug auch Schokolade beigelegt - und das auch noch in Form einer der Lieblingssorten der Chefin... Drei dieser süßen Versuchungen von LINDT kamen zwar bei uns im Büro an, waren aber sofort wieder weg - nämlich im Bauch von Chefin Tanja :-)

Liebe Melanie, Sie haben MIR eine riesen Freude damit gemacht - trotz Ihrer Rücksendung ;-)
UND: Nachahmer erwünscht - es darf gerne mehr solcher Melanies geben... ;-))

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Neuer Aufkleber

19.05.20 16:06

Wir Ihr ja sicherlich bei dem ein oder anderen Paket von uns an Euch mitbekommen habt, versuchen wir alte Verpackungen bzw. Kartons zu recyclen bzw. wiederzuverwenden. Solange diese stabil genug sind und auch noch "schön" aussehen, bekommen Kartons bei uns oft ein zweites (oder drittes Leben) geschenkt - einer unserer Beiträge zum Umweltschutz und Nachhaltigkeit! Ihr könnt das dann auch an unseren kleinen, runden Aufklebern mit dem Hinweis auf die Verwendung gebrauchter Verpackungen und unserem Link zu unserer Blogseite /umwelt erkennen...

Vor ein paar Tagen haben wir einen schwarzen Karton von RIVIERA MAISON hergenommen und Ware an einen/eine von Euch verschickt - und waren so begeistert davon, wie toll unsere schwarze SCHLAF und RAUM Banderole und unser neuer Aufkleber mit dem Kissenberg von BROSTE COPENGHAGEN darauf wirkt... Toll, oder? Unser derzeit obligatorische Aufforderung "Bleiben Sie gesund!" durfte natürlich auch nicht fehlen - diesmal allerdings etwas zusammengedrängt auf den Aufkleber gemalt, auf dem schwarzen Untergrund des Kartons hätte man es sonst ja nicht lesen können... ;-)

Ich hoffe, unser lieber Kunde/liebe Kundin da draussen hat sich ebenso gefreut?!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Vielen Dank, liebe Mamas!

10.05.20 07:52

Heute verlieren wir gar keine großen Worte, sondern sagen einfach nur DANKE an all die wunderbaren Mamis da draußen!

Schön, dass es euch gibt!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

"Pünktlich" zum bevorstehenden Muttertag haben wir unsere Startseite des Online-Shops angepasst und eine neue Kategorie MUTTERTAG zum Shoppen anglegt...

Okay, "pünktlich" stimmt nicht ganz, denn wahrscheinlich werden die Bestellungen, die Ihr nun aufgebt, nicht mehr pünktlich zum Sonntag eintreffen... Aber wir sind überzeugt davon, dass Eure Mamis die Geschenke auch noch danach entgegen nehmen - der gute Wille zählt schließlich! Oder Ihr selbst ward pünktlich und habt schon vor Wochen Euer Geschenk bestellt und bereits geliefert bekommen... ;-)

Trotzdem, die Geschenke sollten dieses Jahr gar nicht so im Vordergrund stehen - denn wir können uns alle glücklich schätzen, wenn wir GESUND sind und unsere MAMA am Sonntag bei uns haben...

In diesem Sinne noch eine schöne Restwoche

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Gestern abend hat unsere Chefin eine so süße, fast schon kindliche, aber soooo sympathische Email erhalten. Lest selbst:

Liebe Frau Wiedmann!

Sie sind ja irgendwie so sympathisch! Auch ihre Karte war so nett.
Würden Sie mir eine neue Schüssel schicken?
Aber bitte in einem größeren Karton, sodass die Erschütterungen und ggf. der Druck beim Transport nicht auf dem Porzellan lastet.
 
Vielen Dank!
xxx

Die Email kam gerade richtig, da wir derzeit mit einem Kunden, der uns auf Amazon nicht nur eine ungerechtfertigte negative Bewertung hinterlassen hat, sondern durch unwahre Tatsachenbehauptungen uns sehr schadet. Sagen wir mal so, die Abwicklung seiner Bestellung war wirklich nicht unser Glanzstück und es sind Fehler unterlaufen, ja! Aber der Kunde hat nicht nur eine negative Bewertung angedroht (eh schon sehr fragwürdig und grenzwertig), wenn wir nicht nach seinem Gusto springen, sondern diese tatsächlich auch folgen lassen und - das ist das Unakzeptable daran - Unwahrheiten verbreitet. Das kann so nicht sein!

Auch uns passieren Fehler! Dazu stehen wir und wir sind uns nicht zu schade, uns auch bei unseren Kunden zu entschuldigen bzw. erkenntlich zu zeigen. Aber alles muss fair ablaufen! Erst wenn der Kunde sich königlich verhält, dann ist er auch unser König!

... und kann von uns so gut wie alles haben... ;-)


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Gepostet von Tanja Wiedmann

Brief einer Kundin

30.04.20 13:54

Diese Woche haben wir einen ganz besonderen Brief einer lieben Kundin erhalten, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Dabei überzeugen nicht nur die liebevollen und mitfühlenden Worte oder die mitgeschickten Briefmarken, um sich am Porto zu beteiligen (so etwas haben wir noch nie erlebt und waren ganz baff... ), sondern auch die Tatsache, dass der Brief handgeschrieben ist (wie Ihr ja bereits wisst, schätzen wir das besonders ).

Wir fühlen uns wirklich sehr glücklich, solche tollen Kunden zu haben, die sich extra die ZEIT nehmen, ein paar handgeschriebene Zeilen an uns zu richten und dabei auch noch aufmerksam und einfühlend sind! Wir hoffen, dass wir Euch auch ganz viel mit unserem Service, unserem Agieren, unserer Arbeit zurückgeben können!

Das Alles zeigt auch - und das möchten wir immer wieder aufs Neue betonen - wie persönlich, individuell und freundschaftlich Online-Shopping sein kann! Wir haben schon immer auch nette Briefe erhalten oder den ein oder anderen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden gepflegt. Aber gerade auch seit Beginn der Corona-Krise können wir echt feststellen, dass Ihr, liebe Kunden, noch offener, noch netter, noch persönlicher, noch dankbarer und wertschätzender mit uns umgeht und dafür sind wir DANKBAR und schätzen dieses Glück sehr!

Wir sind uns sehr sicher, diese tolle Kommunikation mit Euch auch über die Krise hinaus aufrechterhalten zu können und glauben fest daran, dass Online-Shopping zukünftig noch mehr Spass machen wird, da es diese engen Verbindungen gibt. Wir sind auf alle Fälle bereit und für Euch da - und freuen uns auf diese Freudschaften! DANKE an Euch alle!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

In den letzten Tagen haben wir auffallend viele Bestellungen von Kopfkissen und Bettdecken erhalten...

Das ist nicht nur gut für uns ;-), sondern vor allem für Euch! Bettwaren sollte man grundsätzlich viel häufiger wechseln als viele das überhaupt normalerweise tun... Eine allgemeine Empfehlung ist, dass Kopfkissen alle 2-3 Jahre, Bettdecken alle 6-8 Jahre ausgetauscht werden sollten. Ist ja aus Hygienegesichtspunkten eigentlich nachvollziehbar...

Apropos Hygiene... Vielleicht werden wir hier durch die Krise doch auf den ein oder anderen Punkt aufmerksam gemacht, den wir in der Vergangenheit leider etwas vernachlässigt haben? ;-)

Wir beraten Euch auf alle Fälle jederzeit gerne beim Kauf Eurer neuen Bettwaren! Wir führen das umfangreiche Sortiment von Billerbeck und arbeiten mit der Daunenmanufaktur FALKENRECK zusammen - und können Euch somit DAS individuell richtige Produkt anbieten. Je nach Schlafstil und Wärmeempfinden... Sprecht' uns an!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Liebe Worte

21.04.20 22:15

Es erreichen uns in den letzten Tagen wirklich sehr viele, ganz tolle und liebe Emails mit vielen sehr warmen Worten, mit viel Verständnis und Geduld. Ob das allerdings alles auf Corona zurückzuführen ist, bezweifeln wir dann jedoch schon; wir bekommen von unseren Kunden einfach "nur" das zurück, was wir ihnen auch geben... ♥♥♥

Erst vor Kurzem erreichte uns die folgende Email einer lieben Kundin, die abgesehen davon, dass sie in Roth online einkauft, auch sonst hier jedes Jahr Urlaub macht...☀☀☀ Zufälle gibt es...!?

Liebe Frau Wiedmann,
ganz lieben Dank für Ihre Mail und die Gutschrift über 10 Euro. Die Bezüge kamen gestern an und nach sofortigen Waschen ist auch alles in Ordnung :-) danke auch für die nette handgeschriebene Karte, ich finde das sehr aufmerksam. Als ich ihre Adresse gelesen habe, musste ich schmunzeln. Wir sind jedes Jahr ein paar Tage in Hilpoltstein und natürlich auch in Roth und auf dem schönen See. Leider dieses Jahr aufgrund der Umstände nicht. Bleiben Sie gesund, einen schönen Sonntag und danke nochmal für den netten Kontakt,
xxx

In diesem Sinne hoffen wir für unsere liebe Kundin und für Euch alle, dass Ihr ganz bald wieder Urlaub machen und die Welt bereisen könnt'! Ob das nun unser beschauliches Fränkisches Seenland ist oder die große, weite Welt - bleibt gesund, um Euch Eure Träume zu erfüllen!

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Gepostet von Tanja Wiedmann

Manchmal müssen auch wir uns immer wieder wundern...

Es ist ja nun schon seit über einem halben Jahr bekannt, dass Laura Ashley leider keine Bettwäsche mehr produziert - zumindest nicht für Kontinentaleuropa... Und seit genau dieser Zeit sind die Lager leer und wir von Schlaf und Raum haben nur noch wenige Restposten vorrätig. Dementsprechend gering war auch die Nachfrage nach Bettwäsche von Laura Ashley in den letzten Monaten - einfach, weil unsere Kunden von den Umständen wussten und wir oft auch nicht mehr die gewünschte Menge oder das begehrte Dessin anbieten konnten...

Umso erstaunlicher, dass just in den letzten Tagen so viel Bettwäsche von Laura Ashley verkauft wurde - was uns natürlich sehr freut! So haben wir die letzte Garnitur TETBURY DUCKEGG in der österreichischen Größe 135x200, 70x90 verkaufen können sowie die beiden letzten Garnituren von WINTER LILY in 135x200, 80x80....

Ein bisschen was haben wir noch, also schnell nochmals in die Laura Ashley MARKENWELT gucken und bestellen - denn wie Ihr wisst, kann es manchmal schnell gehen, dass was weg ist... ;-)

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Gepostet von Tanja Wiedmann

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