Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes, neues Jahr 2021 und möchten uns auf diesem Wege für ein – trotz allen Widrigkeiten – fantastisches Jahr 2020 und Eure Treue bedanken!

Vieles war nicht leicht im vergangenen Jahr… Durch die Lockdowns in ganz Europa kam es über das ganze Jahr hinweg zu teilweise erheblichen Verzögerungen in Produktion und Logisitk, wenn nicht manchmal sogar zu kompletten Ausfällen… Alle unsere Lieferanten und Partner haben einen großartigen Job gemacht und versucht, die Schäden im Sinne von “Nichtlieferbarkeiten” so gering wie möglich zu halten und Euch allen Eure bestellten und gewünschten Lieblingsartikel zu liefern!

Unser langjähriger Partner BASSETTI hat trotz erheblichen Problemen im eigenen Land es geschafft, alle seine Kollektionen (inkl. Sonder- und Sale-Kollektionen!) produzieren und ausliefern zu können… Auch wenn es dann zu Weihnachten knapp wurde, es wurde alles geschafft (mit dem ein oder anderen Gutschein unterm Tannenbaum ;-))…

Für uns war es dann gerade zur Weihnachtszeit nicht leicht den Überblick über alle Bestellungen und noch offenen Rückständen aus den Lieferungen unserer Partner zu behalten und somit kam es dann doch noch zu einem kleinen Chaos… Speziell BROSTE COPENHAGEN hat uns hier so manche Nerven gekostet, da sich eine versprochene Lieferung über Wochen hinweg immer wieder verschoben hat – und schließlich auch kurz vor Weihnachten “geplatzt” ist…

Wir haben viel durchgemacht, oft auch gehadert – aber was nützt es letztendlich!? Die wenigen Kunden, die Unverständnis gezeigt haben, haben wir mit vielen guten Wünschen ziehen lassen…

Aber für Euch alle anderen haben wir uns den Allerwertesten aufgerissen – es war uns ein Vergnügen, es war uns ein Fest!

Dennoch hoffen wir auf ein neues Jahr 2021, in dem hoffentlich manches wieder leichter und freier wird! So manches Projekt steht auch schon in den Startlöchern… Unser wohl größtes wird auch bald für Euch zu sehen sein – unser Online-Shop bekommt einen kompletten Relaunch, wird noch größer, schöner, schneller und moderner… Seid also gespannt und folgt uns weiterhin!

In diesem Sinne nochmals ALLES LIEBE UND GUTE für Euch alle!