Wir wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start in diese erste Maiwoche! Das Wetter ist ja noch nicht so schön, wie wir uns das eigentlich für den Wonnemonat Mai wünschen... Aber das Positive daran ist, dass wir arbeiten dürfen und somit eh nichts davon hätten... Außer abends natürlich... Aber so warten wir einfach noch ein wenig auf schönes Frühsommerwetter und freuen uns darauf!

Zum Start in diese neue Woche möchten wir Euch verraten, worüber wir heute schon haben lachen bzw. schmunzeln müssen. Da gibt es doch tatsächlich den Strassennamen "Am Dicken Stein"... Wir fanden es total lustig ;-) und haben dann auch gleich mal gegoogelt, ob es diesen denn "nur" in diesem einen Ort unseres lieben Kunden gibt. Und siehe da, "Am Dicken Stein" ist sogar sehr oft in Deutschland zu finden. Wieder mal etwas gelernt... ;-)

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderschöne Woche mit ganz vielen lustigen und heiteren Momenten!