Wir haben es endlich geschafft – die neue BASSETTI Granfoulard Kollektion Frühjahr Sommer 2020 ist ONLINE und damit auch die erste Kollektion des neuen Jahres überhaupt! Wir werden gleich loslegen und viele weitere folgen lassen, wie z.B. die von Zucchi… Oder vielleicht ziehen wir die neue SPRING Collection von LEXINGTON vor, denn den Lagereingang der neuen Ware, die wir geordert haben, erwarten wir quasi täglich…

Bassetti ist es jedenfalls wieder gelungen, eine absolut sehens- und begehrenswerte Kollektion zu entwerfen. Mit FAENZA, OLBIA, MOCENIGO, BURANO und GIUDECCA – letztere sind nebenbei bemerkt wunderschöne Inseln Venedigs – haben die Dessins nicht nur wohlklingende Namen, die allesamt aufgrund ihrer Bedeutung oder Herkunft mit der traditionsreichen Handwerkskunst Italiens in Verbindung stehen, sondern überzeugen durch leuchtende Farben und bekannten, zeitlosen Paisleymustern. Man muss sich ja doch wundern, wie es Bassetti immer wieder schafft, sich neu zu erfinden und die Dessins  originell zu interpretieren…

Aber überzeugt Euch einfach selbst und werft HIER schon mal einen ersten (oder auch zweiten und dritten ;-)) Blick auf die neue Kollektion! Derzeit sind alle Kollektionsteile vorbestellbar, den Lagereingang erwarten wir ab der nächsten Woche…

Für Reservierungen und Vorbestellungen sprecht uns bitte jederzeit gerne an oder schreibt eine Email an info@schlaf-raum.de