Es ist geschafft! Die neue Bassetti GRANFOULARD Kollektion ARIE D’ESTATE Frühjahr Sommer 2021 ist endlich komplett online und kann von Euch bestellt werden! Noch sind es Vorbestellungen (wir haben noch nichts auf Lager bekommen), aber bald schon werdet Ihr auch direkt ab Lager bestellen können. Die ersten Lieferungen an unser Lager erwarten wir ab Anfang Februar…

Es sind wundervolle, neue Dessins in leuchtenden Sommerfarben dabei, sowie auch die altbekannten, beliebten Dessins BARISANO, BURANO und MATERA aus den vergangenen beiden Kollektionen in neuen Farbstellungen. Seid also gespannt und lasst Euch verzaubern von den schönsten Arien italienischer Komponisten (das Motto der aktuellen Kollektion!) und holt Euch die Bassetti NEUHEITEN für Euer Zuhause!

Und: meldet Euch gleich noch bei unserem Newsletter an und profitiert von den tollen Aktionen! ;-)