Eigentlich wollten wir Euch von unserem Besuch des BASSETTI Außendienstes von Ende April schon längst berichten und Euch mit einigen selbstgeschossenen Fotos von den neuen Dessins der BASSETTI Granfoulard Kollektion Herbst Winter 2021/22 etwas anteasen – wie es so schön heißt… ;-) Es war aber so viel los in unserem Online-Shop und irgendwie hatten wir so viele Themen für unser INSIDE – so dass wir letztendlich so gut wie gar nichts geschrieben haben… :-)))

Jetzt, da die offiziellen BASSETTI Produktfotos zur Verfügung stehen und wir mit der Bildbearbeitung beginnen, um die neue BASSETTI Granfoulard Kollektion Herbst Winter 2021/22 bald online zu bringen, möchten wir unser Vorhaben nachholen und Euch die Wartezeit mit unseren eigenen Schnappschüssen verkürzen bzw. Euch neugierig machen…

Die neue Kollektion steht unter dem Namen Appunti di Viaggio Piazze Italiane, was soviel heißt wie “Notizen von der Reise zu den schönsten Plätzen Italiens”… Die Dessinnamen PIAZZA DI SPAGNA, PIAZZA SAN MARCO oder PIAZZA DEI MIRACOLI sind also nach den schönsten Plätzen Roms, Venedigs oder Pisas benannt und wecken schon beim blossen Aussprechen ganz große Sehnsucht…

Dieses Fernweh verstärkt sich beim Betrachten der farbenfrohen und außergewöhnlichen Dessins, welche (fast) alle in drei tollen Farbkombinationen aufgelegt wurden. Unser persönlicher Favorit ist das Dessin PIAZZA DEI NORMANNI (nach dem bekannten Platz Palermos), ein aufregender, eklektischer Entwurf, der auch gar nicht so ganz typisch BASSETTI ist… Uns erinnert das Muster eher an Christian Lacroix, unserem Idol für die ganz besonderen und eindrucksvollen Designs…

Aber nun haben wir fast schon zu viel verraten… Bleibt neugierig, schon bald werdet Ihr sehen, was wir meinen… Und bis dahin nun ein paar Teaser… :-)