Wir haben heute ein Update bezüglich der Situation bei Bassetti per Email erhalten, welches wir Euch gerne weitergeben möchten:

Bassetti ist einer unserer Hauptlieferanten und eine beliebte Marke, die von Euch gerne und häufig gekauft wird. Für die nächsten Wochen wird es hier zu einigen Verzögerungen und Engpässen kommen, die man derzeit nicht genau konkretisieren und benennen kann und für die wir um Euer Verständnis bitten.

Grundsätzlich kann bei BASSETTI nach wie vor alles bestellt werden, das deutsche Büro in München als auch das Lager in Italien arbeiten aber derzeit stark reduziert. Deshalb bitten wir Euch um a) entweder Geduld bei Euren Bestellungen - die Ware wird kommen! - oder b) einfach darum, derzeit das zu kaufen, was auf Lager ist.

Und davon haben wir von der aktuellen Frühjahr Sommer Kollektion 2020 eine ganze Menge! Wir haben für diese aktuelle Kollektion unser Lager mal wieder so richtig voll gemacht, nachdem wir im Herst/Winter 2019 etwas vorsichtiger mit dem Ordern bei Bassetti waren. Somit können derzeit viele schöne Dinge von uns umgehend versendet werden und Ihr kommt in den sofortigen Genuß zuhause ♥ ♥ ♥ ♥

Also, lasst es uns wissen, was wir in dieser schweren Zeit Gutes für Euch tun können - und es gibt auch noch viele unserer Nougatbusserl, die wir als Nervennahrung Euren Bestellungen beilegen. Fasten könnt' Ihr nächstes Jahr wieder! ;-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende - und BLEIBT BITTE GESUND! ♥ ♥ ♥