Schön langsam läuft es wieder rund in dem italienischen Lager von Bassetti in Rescaldina, Lombardei. War der Großraum Mailand doch mit am stärksten von der Pandemie Corona betroffen… :-(

Nicht nur, dass wir alle unsere Bestellungen, die teilweise schon vor zig Wochen getätigt wurden, nun alle geliefert bekommen, sondern auch so manche Überraschung… :-) So haben wir schon Ende Dezember noch Plaids RECANATI R1 in 270×250 bestellt, für die ein Liefertermin nach der Nachproduktion für Ende März 2020 vorgesehen war… Bis Ende Februar haben wir dann immer wieder das Plaid für Kunden nachbestellt, bis es dann irgendwann geheißen hat, dass die Plaids gar nicht mehr lieferbar sind auch nicht mehr nachproduziert werden… Somit mussten wir vielen enttäuschten Kunden absagen…

JETZT haben wir wie aus heiterem Himmel sechs Plaids RECANATI R1, 270×250 mit all unseren anderen Bestellungen mitgeliefert bekommen :-) Da nun die meisten der Kunden, die wir enttäuscht haben, sich bereits für ein anderes Plaiddessin entschieden haben, sind diese sechs Plaids frei verkäuftlich… ;-)

Hier heißt es nun wirklich SCHNELL SEIN, denn spätestens wenn die ersten Vorboten des Herbstes sich zeigen, ist der Run auf Bassetti Plaids groß – und das Dessin RECANATI in dem wunderschönen Farbton R1 war ein sehr stark nachgefragtes Modell… Wir verkaufen hier also gerade echte Raritäten… ;-)

Für alle, die keines der begehrten Plaids mehr ergattern, sei gesagt, dass die neue Bassetti Herbst Winter Kollektion 2020/21 bereits in den Startlöchern steht und es ganz tolle, neue Dessins geben wird – auch hier wird für alle wieder etwas dabei sein! Aber wie gesagt, zögert auch hier nicht zu lange und sichert Euch Eure Lieblingsteile – denn so ein Glück wie in diesem Fall gerade hat man nicht immer… Manchmal heißt es dann wirklich RIEN NE VA PLUS oder COMPLETELY SOLD OUT!