Für die aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion 2018 hat Bassetti die Dessins LEVANTE und zwei Farbstellungen von SCAURI als Strandtücher in der Größe 90×180 produziert. Und weil es nun Sommer ist und weil man so ein Strandtuch für den Urlaub, den Badesee oder das Freibad immer gut gebrauchen kann, sind sie derzeit auch einer unserer absoluten Verkaufsrenner im Shop.

Aber was tun, wenn man sich einfach nicht für ein Dessin oder eine Farbe entscheiden kann? Dann glatt unserer lieben Stammkundin aus dem schönen Schweden gleichtun: alle vier auf einmal kaufen! Bei einem Preis von 49,95 Euro ist die Investition auch noch überschaubar… Und wie gesagt: ein Strandtuch kann man immer gebrauchen, auch zum Abtrocknen nach der Dusche oder im Winter für den Saunabesuch. Und in einem vierköpfigen Haushalt sind dann eh gleich alle 4 in Gebrauch… ☼☼☼