... schon, aber für uns ist es noch in weiter Ferne! Heißt es nun doch erstmal noch Pakete packen, Pakete packen, Pakete packen... Wir haben gestern noch eine riesige Lieferung von Bassetti bekommen und die ganzen Artikel müssen jetzt umverpackt, mit dem richtigen Empfänger versehen und noch zur Post gebracht werden. Dazu schreiben wir noch unsere so besonderen Dankeskarten, legen unsere beliebten Nougatbusserl und Gutscheine ins Paket und verpacken alles liebevoll. Schließlich sind viele Weihnachtsgeschenke unter den Bestellungen und wir möchten die Kunden ja nicht bis zur allerletzten Sekunde warten lassen ;-) Wir haben heute also noch viel zu tun, deshalb halten wir uns ran, damit wir auch bald ins Wochenende kommen... Anbei ein klitzekleiner Anblick eines organisierten Arbeitsplatzes (den Rest ersparen wir Euch lieber ;-)) Schönes drittes Adventswochenende!