Dies war der Verkaufsschlager des heutigen Tages: die wunderschöne, bunte Bettwäsche TARANSAY des schottischen Labels BLUEBELLGRAY. Ganze vier (!) Mal wurde dieses Dessin heute von uns verpackt und ausgeliefert - angesichts unserer Vielfalt an unterschiedlichen Bettwäschen, unzähligen Varianten und der Tatsache, dass diese Bettwäsche auch keine absolute Frühjahr-Sommer-Neuheit 2017 ist, sondern schon seit 2016 sich bei uns im Angebot befindet, ist es echt enorm, dass zeitgleich so ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Regionen und Städten die selbe Bettwäsche ordern... Betrachtet man das tolle und farbenfrohe, floral abstrakte Design der Bettwäsche aus der Feder der Designerin Fiona von Bluebellgray allerdings genauer, so ist die starke Nachfrage auch kein Wunder. Diese Modell muss man einfach lieben und - wie alle wundervollen Entwürfe von Bluebellgray - so bringt auch dieser den Frühling direkt in Euer Schlafzimmer...

Merken

Merken