Manchmal gibt es schon kuriose Dinge... Naja, es ist jetzt für uns als Online-Shop täglich Brot, dass wir unsere Bestellungen verpacken. Aber in der Regel sind die Bestellungen meist sehr heterogen, sprich von allen Herstellern ist ein bisschen was dabei...

Heute war aber wieder so ein Tag, an dem ein Hersteller das Verpackungs-Team deutlich mehr "beansprucht" hat ;-), als die anderen: DESIGNERS GUILD! Die farbenfrohe und originellen Entwürfe von Tricia Guild hatten es heute sehr vielen Kunden angetan und es wurde eifrig bestellt. Kein Wunder bei diesen beispiellosen Dessins wie z.B. von KASHGAR ORCHID, einem tollen pinkfarbenen Damastmuster mit effektvollen Metallicstreifen.

In diesem Sinne sind wir mal gespannt, welcher unserer Hersteller demnächst einen so umsatzstarken Tag erlebt ;-)

P.S.: Ein paar von unseren Herzen hatten wir auch noch übrig für unsere Kunden... :-)