Diese Woche haben wir einen ganz besonderen Brief einer lieben Kundin erhalten, den wir Euch nicht vorenthalten möchten. Dabei überzeugen nicht nur die liebevollen und mitfühlenden Worte oder die mitgeschickten Briefmarken, um sich am Porto zu beteiligen (so etwas haben wir noch nie erlebt und waren ganz baff… ), sondern auch die Tatsache, dass der Brief handgeschrieben ist (wie Ihr ja bereits wisst, schätzen wir das besonders ).

Wir fühlen uns wirklich sehr glücklich, solche tollen Kunden zu haben, die sich extra die ZEIT nehmen, ein paar handgeschriebene Zeilen an uns zu richten und dabei auch noch aufmerksam und einfühlend sind! Wir hoffen, dass wir Euch auch ganz viel mit unserem Service, unserem Agieren, unserer Arbeit zurückgeben können!

Das Alles zeigt auch – und das möchten wir immer wieder aufs Neue betonen – wie persönlich, individuell und freundschaftlich Online-Shopping sein kann! Wir haben schon immer auch nette Briefe erhalten oder den ein oder anderen persönlichen Kontakt mit unseren Kunden gepflegt. Aber gerade auch seit Beginn der Corona-Krise können wir echt feststellen, dass Ihr, liebe Kunden, noch offener, noch netter, noch persönlicher, noch dankbarer und wertschätzender mit uns umgeht und dafür sind wir DANKBAR und schätzen dieses Glück sehr!

Wir sind uns sehr sicher, diese tolle Kommunikation mit Euch auch über die Krise hinaus aufrechterhalten zu können und glauben fest daran, dass Online-Shopping zukünftig noch mehr Spass machen wird, da es diese engen Verbindungen gibt. Wir sind auf alle Fälle bereit und für Euch da – und freuen uns auf diese Freudschaften! DANKE an Euch alle!