Bilderrätsel… Was haben wir heute schon verpackt und zum Versenden vorbereitet?

Na, erkannt? Ist aber auch wirklich schwierig… ;-) In diesem quadratischen Paket befindet sich ein BROSTE COPENHAGEN Tisch JELVA in Grau – ein runder Tisch im Retrostil, den es in zwei Größen (Tischplatte mit Ø 35 cm und Ø 57 cm) und vielen verschiedenen Trendfarben gibt. Dazu passend variieren die Füsse in den Farben Messing, Alu/Stahl oder schwarz lackiert. JELVA ist schon ein richtiger Klassiker!

Wenn Ihr auch so einen tollen Tisch Euer Eigen nennen wollt (schließlich kommt jetzt wieder die Zeit des Dekorierens und dafür braucht man ja schließlich Platz ;-)), dann bestellt Euch doch gleich einen (es ist nämlich ein bisschen Lieferzeit drauf…):

https://www.schlaf-und-raum.de/wohnraum/moebel/kleinmoebel/broste-copenhagen-tisch-jelva-skandinavisch-einrichten-retrostil.html