Liebe Kunden, auch wenn morgen am 01.11. leider nicht in allen Bundesländern Feiertag ist, in Bayern (und da arbeiten wir nun mal ;-)) haben wir morgen frei! Und was bietet sich an, wenn man gerade ein Wochenende hinter sich hat und Dienstag gleich wieder gesetzlicher Feiertag ist? Richtig, einen Brückentag einzulegen! Und das machen wir heute! Bitte nicht böse sein, aber wir haben in den letzten Wochen wirklich hart gearbeitet und uns steht nun mit dem Blick auf das Weihnachtsgeschäft auch noch eine stressige Zeit bevor, deshalb sind wir wirklich mal froh, dieses verlängerte Wochenende zu haben! Aber wie immer gilt: keine Sorge, Eure Bestellungen nehmen wir selbstverständlich entgegen und werden auch eilige Sachen umgehend bearbeiten und Artikel, die beim Hersteller abgerufen werden müssen, sofort ordern! In diesem Sinne wünschen wir auch allen anderen Brückentaglern und natürlich auch der arbeitenden Bevölkerung einen guten Start in die Woche, einen entspannten Brücken- und morgen einen schönen Feiertag!
P.S.: Und für alle die, die heute arbeiten müssen: nächstes Jahr haben wir ALLE am 31.10.2017 frei! Zum 500-jährigen Reformationsjubiläum schenkt man uns einen einmaligen deutschlandweiten gesetzlichen Feiertag! Also, gleich mal an die Urlaubsplanung machen...!