Wir bekommen täglich Newsletter unserer Hersteller, die uns vieles über den Produktionsprozess eines Dessins, von der Idee bis zu Umsetzung, verraten und mitteilen. Auch solche teilweise äußerst interssanten Informationen möchten wir Euch hier im INSIDE nicht vorenthalten... Heute haben wir wieder einmal Post von Christian Fischbacher bekommen, der uns einen Blick "Behind the scenes" oder wie Fischbacher es so treffend nennt, "Behind the design", zum aktuellen Leitthema AVANTGARDENING erlaubt hat... Ein freches Äffchen, ein stolzer Pfau und ein prächtiger Flamingo sind die Hauptakteure in einer faszinierenden tropischen Urwaldkulisse. Diese wurde bunt, opulent und aus dem Art déco inspiriert auf einem grafisch stilisierten Muster aus Pfauenfedern als Hintergrund umgesetzt. Herausgekommen ist ein luxuriöses Design, welches auch in passenden Zierkissen, Vorhängen und Frottierware zu finden ist und in seiner Gesamtheit einen Hauch von Haute Couture ausstrahlt. Die Verwendung qualitativ bester Materialien versteht sich in diesem Falle von selbst... Aber schaut doch selbst und lasst Euch von AVANTGARDENING verführen!

Alle Bettwäschen von Christian Fischbacher werden erst nach Auftragseingang geordert und gefertigt, so dass Ihr von einer Lieferzeit von ca. 3 Wochen ausgehen solltet.

Merken

Merken

Merken

Merken