Es wird nun doch schon etwas frostiger draussen und sicherlich hat bei dem ein oder anderen von Euch auch schon das wärmende Feuer im Kamin am Abend gebrannt? Wie wir es auch drehen und wenden, es wird Herbst und bald dann auch Winter... ❄️❄️❄️

Wir haben heute schon eine besonders schöne (Winter-) Bettwäsche versendet, nämlich WINTERMORGEN von Christian Fischbacher! Des handelt sich hierbei um ein ganz tolles Winterdessin auf schneeweißem, feinstem Schweizer Maco Satin. Man sieht Personen, die eine fröhliche Pferdeschlittenfahrt unternehmen, Rehe auf der verschneiten Wiese, auf der auch Herr Reineke herumschleicht, und mit Schee überzogene, romantische Dörfer, deren Kirchturm schon von weitem zu sehen ist... Ach, ist das schön!

Das hat sich wohl auch unser lieber Kunde aus dem Norden Deutschlands gedacht und sich gleich zwei Kissenbezüge dieses traumhaften Dessins bestellt... :-)