Und wieder “verschwindet” ein tolles Label vom deutschen Bettwäschemarkt… Das ist so traurig!

Mit Cloth&Clay hatten wir ein neue, kreative Marke im Programm, deren Dessins aus der Feder einer Gruppe internationaler (Mode-)Designer entstanden sind und die mit ihren eher dunklen, aber sehr außergewöhnlichen Entwürfen etwas Besonderes waren. Etwas, das man nicht in jedem Kaufhaus bekommt, etwas, das einzigartig war…

Aber vielleicht zu einzigartig für den deutschen Schläfer und für die deutsche Schlafzimmereinrichtung?!? Es lohnt sich für das Label auf alle Fälle nicht mehr, die Dessins in deutschen Bettwäschegrößen zu produzieren und man konzentriert sich zukünftig auf andere Märkte wie z.B. Großbritannien…

In unserer Markenwelt CLOTH & CLAY haben wir alle Artikel, die wir noch auf Lager haben, stark reduziert für Euch….