Seit Sonntag hat in Nürnberg wieder die CONSUMENTA geöffnet, Süddeutschlands größte Verbrauchermesse. Schlaf und Raum war viele Jahre unter seinem damaligen Namen AQUABED mit dazugehörigem Einzelhandelsfachgeschäft auf der Consumenta als Aussteller vertreten. Dort haben wir jährlich den Kunden und Besuchern unser Angebot an hochwertigen Wasserbetten präsentiert. Das war zwar immer eine immens stressige Zeit - das Einzelhandelsgeschäft musste ja zur gleichen Zeit auch personell besetzt sein - aber es war trotzdem eine ganz tolle und so "kurz" vor Weihnachten auch besondere Zeit mit einer ganz eigenen Atmosphäre. Nun sind wir schon seit längerer Zeit nicht mehr als Aussteller auf der Consumenta vertreten, aber so ganz hat uns diese Messe immer noch nicht losgelassen... Mal sehen, vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder eine Messebeteiligung von Schlaf und Raum auf der Consumenta - dann aber sicherlich nicht mehr mit Wasserbetten, sondern mit einem ganz anderen Konzept...!