Heute haben gleich mehrere Kunden unabhängig voneinander bei uns im Pop up Store bemerkt, dass es bei uns gut riecht…

Wir waren zunächst etwas verwirrt, denn wir haben keine Duftkerzen angezündet oder den Laden mit Raumduft eingesprüht. Wir sind dann selbst einmal durch unsere Tür eingetreten und haben sofort gemerkt, dass es anders, dass es gut, dass es weihnachtlich, dass es warm und behaglich riecht…

Die vielen, vielen Teelichter in unseren kleinen und großen Windlichtern und Laternen, die täglich zur Geschäftsöffnung von uns angezündet werden und dies somit die erste #DAILYROUTINE unseres Tages darstellt, sorgen für diesen so einprägsamen und auffallenden Geruch…

Ja, wir lieben ihn auch! Und wir freuen uns schon heute wieder darauf, wenn dann morgen wieder alle brennen und diesen tollen Duft verströmen…