Am 14.02. ist Valentinstag und da sagt man bekanntlich seinen Lieben, dass man sie liebt ♥♥♥ Inspririert von diesem Tag möchten wir Euch heute zum Wochenende einmal DANKE sagen! Danke für die netten Gespräche, die sympathischen Kontakte und für tolle Bestellungen. Wir hatten diese Woche wieder außergewöhnliche Aufträge, darunter einen Großauftrag eines Kunden aus Berlin, der ganz viel Sachen von Bassetti geordert hat (nur leider aus der abgelaufenen Kollektion, die schon sehr vergriffen ist; nun heißt es den Kunden für die neuen Dessins zu begeistern ;-)) oder einen tollen Auftrag über Bettwäsche von Alexandre Turpault. Es macht einfach so viel Spaß für Euch täglich unser Bestes zu geben! Danke dafür! Euch allen ein wundervolles Wochenende!

P.S.: Das DANKE-Gummibärchen haben wir übrigens diese Woche von einem Lieferanten erhalten, der auch uns einmal DANKE sagen wollte!

Merken