Letzte Woche bekamen wir eine Anfrage einer treuen Kundin bezüglich einer Daunendecke von Dauny, Switzerland. Sie hat diese bei ihrer Freundin in der Schweiz gesehen und sich in diese traumhafte Decke "verliebt". Sie hat uns angefragt, ob wir ihr diese Decke besorgen können... Dauny, Switzerland ist ja sozusagen der Schweizer Ableger des deutschen Bettwarenherstellers Billerbeck, der schon seit langen Jahren zu unseren Lieferanten zählt. Eine Anfrage dort wurde allerdings abgelehnt, da Billerbeck zum einen ganz andere Produkte fertigt (unterschiedliche Bezugsstoffe, etc.) und zum anderen weil Dauny eine ganz eigenständie Firma ist. Bei Dauny direkt wurden wir aber fündig! Wir hatten das Vergnügen mit dem äußerst netten und hilfsbereiten Webshop Export Manager, der uns trotz unserer dürftigen Kundenangaben sehr schnell die richtige Decke rausgesucht und nur wenige Minuten später ein exaktes Angebot mit Euro-Preisen und sämtlichen wichtigen Informationen, die man sich einfach erwünscht, per Email zugeschickt hat. Begeisterung von unserer Seite - vor allem, weil nun letztendlich unsere Kundin die Decke (nicht ganz billig ;-)) auch bei uns bestellt hat... YEAH!

Merken