Bei diesem heißen Sommerwetter soll man ja bekanntlich auf weiße und helle Kleidung setzen, so dass man nicht so arg schwitzt... Dieser Tipp gilt natürlich auch für den erholsamen Schlaf in diesen tropischen Sommernächten, die einen kaum zur Ruhe kommen lassen..

Wir können derzeit eine starke Nachfrage nach weißer Bettwäsche, vor allem in der angenehmen Perkalqualität - das "Sommer"material schlechthin - feststellen. Heute erst haben wir die wunderschöne, schneeweiße Perkalbettwäsche ASTOR von DESIGNERS GUILD verpacken dürfen. Unser lieber Kunde hat sich für die Ausführung NUTMEG & DUSTY PINK entschieden, bei der die doppelreihige Ziernaht in den wunderschön harmonierenden Farben Braun und Pink gehalten ist. Und weil diese Kombination so schön ist, hat er sich auch gleich die passenden Kissenbezüge in 40x80 dazubestellt.

Bei diesem tollen Ensemble geht man doch gerne ins Bett - selbst in diesen lauen, warmen Juninächten...!