Gestern haben wir eine tolle Bestellung über zwei Garnituren der wunderschönen, floralen Bettwäsche FLOREALE NATURAL von DESIGNERS GUILD erhalten – die Kundin kann sich schon mal in großer Vorfreude üben, denn diese Bettwäsche, sowie auch alle anderen von Tricia Guild, sind einfach bezaubernd, kreativ und einzigartig!

Wie Ihr unschwer unseren Entzückungen entnehmen könnt, sind wir große Fans der international bekannten Marke DESIGNERS GUILD! Schon seit vielen Jahren haben wir die Bettwäschen, aber auch Dekokissen und Wollplaids des englisches Interior Labels im Programm und können uns gar nicht satt sehen…

Zu jeder neuen Kollektion werden auch wir immer wieder von der Kreativität und der Besonderheit der Designs aus der Feder von Tricia Guild überrascht und begeistert!

Überzeugt Euch selbst von der neuen HW Kollektion 2019 oder von einem der anderen Dessins!