Nach langem Hin und Her haben wir ja vorgestern unseren Frühlingsnewsletter versendet. Wir hatten zuvor lange diskutiert, ob wir ihn verschicken sollen und/oder welche Inhalte er haben soll...

Wir haben uns dann entschieden, ihn zu versenden, da er zum einen viele schöne Neuigkeiten beinhaltet, die so manchen von Euch vielleicht gut tun, einfach in dem man mal was anderes liest als die schrecklichen "Horror"meldungen tagtäglich. Außerdem möchten wir Euch auch mitteilen, dass wir weiterhin für Euch da sind und Euch - falls Ihr überhaupt Lust auf Geld ausgeben habt - gerne mit etwas Schönem beliefern...

Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten, keiner hat sich an dem Inhalt oder dem Versand gestört... Eine ganz besondere Rückmeldung kam von Pauline von ITC, dem französischen Lizenznehmer von DESIGNERS GUILD Bettwäsche und Marken wie ALEXANDRE TURPAULT und NINA RICCI MAISON... Es ist einfach jeder in dieser Zeit froh, wenn er nicht ganz untätig rumsitzt und die Welt nicht ganz still steht... Es wird auch die Zeit nach Corona geben, lasst uns positiv bleiben!

#wirhaltenzusammen

In diesem Sinne BLEIBT GESUND!