Auf seinen Schreibtischen hat man ja oft so allerlei unnützes Zeug rumliegen... Von sogenannten "Essentials" in diesem Fall zu sprechen, wäre schon sehr verwegen... Aber es gibt sie, die wirklich nützlichen Dinge! Bei Schlaf und Raum sind dies neben unzähligen Stiften, viel Papier und natürlich unseren Computern, die Duftkerzen von Mille Notti in dem Duft "Green Tea & Silk". Der zurückhaltende, dezente Duft schafft eine angenehme, harmonische Atmosphäre und lässt uns entspannter arbeiten ;-) Im Ernst, es ist ja wissenschaftlich erwiesen, welche Auswirkungen der Geruchssinn bei uns Menschen hat und was kann schöner sein, als genau diesen perfekt zu nutzen? Vielleicht kommen uns tatsächlich wegen des Kerzendufts immer die besten Ideen? ;-) Bald sind die Duftkerzen von Mille Notti auch bei uns im Online-Shop erhältlich - bis dahin "riechen" und genießen wir einfach für Euch mit ;-)

 

Merken

Merken