Wir haben mal wieder Unmögliches möglich gemacht! Eine ganz liebe Kundin aus Österreich hat vor Kurzem eine LEXINGTON Kissenhülle bei uns bestellt und war noch nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kissenensemble, das sie nun zuhause hatte. Es fehlt etwas, dachte sie sich… Und es musste die Kissenhülle RUG FLOWER RECYCLED COTTON PILLOW CASE aus der Lexington Summer 2021 Kollektion sein, die die Kissenlandschaft perfekt machen sollte…

Problem an der Sache: diese wunderschöne Kissenhülle, von der wir bei der Vororder etwas skeptisch waren, wie sie sich wohl im Abverkauf “schlagen” würde – entweder absolut HOPP oder der totale FLOP, irgendetwas dazwischen ging nicht – wurde tatsächlich einer der Lexington Verkaufsschlager der Sommerkollektion 2021 und war überall ausverkauft…

Wir haben mal wieder alle Hebel und Kanäle in Bewegung gesetzt – einen Riesendank an das Lexington Team im Innendienst und an unsere liebe Außendienstlerin Maren ❤❤❤ – und haben tatsächlich noch einen letzten (?) Bezug für unsere Kundin ergattern können… Und das waren die Reaktionen darauf…:

a) Hallo liebe Fr. Wiedmann,

das gibt’s ja nicht – das ist ja toll!!!!!!!!!!! Ja klar…bitte mich einfach informieren – Vielen Dank für ihre Mühe ????….das war ja ein super Job!!!

b) Erledigt – Vielen Dank nochmals!!!!!! Sollte ich wieder total ausgefallene, durchgeknallte Wünsche bezüglich Inneneinrichtung habe, wende ich mich vertrauensvoll an sie ????

Einen schönen Tag! Die Vorfreude auf die Kissenhülle ist groß!

So liest sich ECHTE Freude – ist das nicht schön??? So voller Freude gehen wir nun – naja, ein paar Stunden haben wir noch ;-) – ins Wochenende und genießen den Sommer ☼☼☼! Es soll ja sowas wie das letzte (und zugleich erste?!) richtige Sommerwochenende werden… Genießt es! Alles Liebe!