Bei uns liegt heute schon so eine Art Frühjahrsputz an…

Als ob wir mit dem Einpflegen all der neuen Kollektionen – derzeit sitzen wir an der LEXINGTON Spring Collection 2020 – nicht schon genug zu tun hätten, so steht auch schon lange die Aufräumaktion in unserer EAGLE PRODUCTS Markenwelt an…

Viele Produkte, die wir dort gelistet haben, gibt es leider nicht mehr, sind bereits ausverkauft. Um Euch die aktuellen Plaids anbieten zu können, mussten wir hier mal gründlich reine machen… Zwar haben wir noch einige “ältere” Dessins dort gelistet, das sind aber alles Plaids, die wir auch hier bei uns auf Lager haben und nicht nachbestellen müssen. Somit könnt Ihr sicher sein, dass es sie tatsächlich noch gibt – und das zu unschlagbaren Preisen!!! Wir haben ALLE Eagle Products Restposten knallhart reduziert (teilweise mehr als 50%!!!)!

Schaut einfach mal rein und sichert Euch eines der schönen, weichen Schurwoll- oder Strickplaids…

Und das Beste: alle Plaids von EAGLE sind MADE IN GERMANY!