Vom 10.02. bis 14.02.2017 öffnet die AMBIENTE in Frankfurt wieder ihre Pforten, eine der international bedeutsamsten Konsumgütermessen. Und wie es sich so zu Großereignissen gehört, es wird kräftig von den Ausstellern eingeladen. Heute haben wir den ganzen Tag gefühlt nichts anderes gemacht, als Messeeinladungen gesichtet und unseren eigenen Besuchsplan erarbeitet... Gut, dass natürlich auch die ein oder andere Freikarte dabei war ;-) Aber mal ehrlich, da kann sich die Bettwäsche- und Bettwarenbranche mal eine Scheibe von abschneiden! Zur HEIMTEXTIL im Januar, immerhin auch eine der Trendmessen in ihrem Bereich, bekommt man schon seit Jahren keine Freikarten mehr... Aber wir wollen ja mal nicht so sein ;-) Wir freuen uns auf alle Fälle auf eine interessante Messe, die wir aller Wahrscheinlichkeit nach am 13.02. besuchen werden, und hoffen auf viele tolle, spannende und vor allem trendige und schöne Ideen und Produkte, die den Weg in unseren Online-Shop finden, um von Euch gekauft zu werden...!