In den letzten Tagen haben wir auffallend viele Bestellungen von Kopfkissen und Bettdecken erhalten...

Das ist nicht nur gut für uns ;-), sondern vor allem für Euch! Bettwaren sollte man grundsätzlich viel häufiger wechseln als viele das überhaupt normalerweise tun... Eine allgemeine Empfehlung ist, dass Kopfkissen alle 2-3 Jahre, Bettdecken alle 6-8 Jahre ausgetauscht werden sollten. Ist ja aus Hygienegesichtspunkten eigentlich nachvollziehbar...

Apropos Hygiene... Vielleicht werden wir hier durch die Krise doch auf den ein oder anderen Punkt aufmerksam gemacht, den wir in der Vergangenheit leider etwas vernachlässigt haben? ;-)

Wir beraten Euch auf alle Fälle jederzeit gerne beim Kauf Eurer neuen Bettwaren! Wir führen das umfangreiche Sortiment von Billerbeck und arbeiten mit der Daunenmanufaktur FALKENRECK zusammen - und können Euch somit DAS individuell richtige Produkt anbieten. Je nach Schlafstil und Wärmeempfinden... Sprecht' uns an!