Das ging ja mal runter wie Öl... :-) Heute hat uns eine Kundin angerufen, die auf der Suche nach toller Bettwäsche von Alexandre Turpault für ihre Tochter war. Sie wurde bei uns fündig und kam aus den Superlativen gar nicht mehr raus... Derweil hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel für sie getan, außer ihr zugehört, ihre gewünschte Bettwäsche vernommen und zeitgleich eine Email-Anfrage an Alexandre Turpault gestellt (es hat sich bei der Wunschbetttwäsche um ein Auslaufmodell gehandelt...). Doch unsere liebe Kundin war "schon so glücklich und aufgeregt" (O-Ton), ohne zu diesem Zeitpunkt überhaupt gewusst zu haben, ob es die Bettwäsche noch gibt... "Ein so toll aufgezogenes Konzept" und "es gibt keine vergleichbare Website" waren weitere Highlights des Gesprächs... (noch immer wusste sie nicht, ob ihre Wunschbettwäsche noch verfügbar war...)

Als sie dann eine halbe Stunde später nochmals anrief, um uns für zukünftigen Whatsapp-Kontakt noch ihre Handynummer mitzuteilen, ging just in diesem Moment die Bestätigungsemail aus Frankreich ein, dass ihr Auslaufmodell noch einmal in ihrer gewünschten Größe gefertigt werden kann. Jetzt wurde ein wahres Feuerwerk abgebrannt... :-) Und diesmal "bekam" es dann die Chefin höchstpersönlich "ab": "Sie sind ein Typ wie ich, so toll..." und "...so wie Sie es machen, so muss es sein..." und und und...

Es war einfach schön - und weil es so schön war und wir so etwas einfach auch nicht alle Tage erleben, wollten wir es mit Euch teilen und hoffen einfach, dass auch Ihr Euch mit uns freut! Denn diese Kontakte bestätigen uns jeden Tag neu in dem, was wir tun! WIR LIEBEN UNSEREN JOB!

P.S.: Die wundersame Bettwäsche, die solch Begeisterungsstürme ausruft, heißt übrigens ALLURE...