Der Verkauf oder das Verkaufen an sich ist manchmal gar nicht leicht - egal, ob online oder offline, also stationär... Umso schöner ist es da, wenn man von seinen Partnern "Hilfestellung" bekommt. Die wunderschönen Produktkataloge über die neuen Kollektionen, die wir von unseren Marken erhalten, sind für unsere Kunden immer eine willkommene Lektüre und machen die Entscheidung oftmals leichter...

Ein besonders tolles Instrument hat sich nun FALKENRECK, die hochwertige Daunenmanufaktur aus Westfalen, kreiiert: eine Checkliste mit Fragen rund um den Schlaf und das Schlafverhalten, wobei aber ebenso wichtige Aspekte wie Nachhaltigkeit und Umweltaspekte abgefragt werden. Je mehr Fragen hier mit JA zur bevorzugten Lieblingsdecke beantwortet werden, umso sicherer können sich unsere Kunden sein, die für sich individuell beste Decke ausgesucht zu haben... :-)

Da sagen wir doch glatt "Gut gemacht und vielen lieben Dank für Eure Mühe, liebes Falkenreck-Team"!

Sehr gerne dürfen diese Checkliste alle Kunden mal ausprobieren, aber wir sind uns sicher, dass die Sommerdaunendecke DIAMOND LIGHT von Falkenreck in allen Punkten überzeugen wird...

Bei Fragen sprecht uns bitte jederzeit gerne an und lasst Euch überzeugen!