Ja, wir sind alles andere als perfekt... So haben wir doch glatt einer lieben Kundin in Österreich die falsche Kissenhülle von LEXINGTON geliefert - kein Wunder, sie haben auch beide den gleichen Dessinnamen... An der Bestellnummer hätten wir zwar den Unterschied erkennen können, aber wahrscheinlich musste es mal wieder schnell gehen... :-)

Aber wir haben uns natürlich mit unserer schönen handgeschriebenen Karte für unseren Fehler entschuldigt...

Dumm nur, dass es ausgerechnet Österreich sein musste... Die Rücksendung der Kundin wäre aus Deutschland dann doch etwas günstiger gewesen... ;-) Aber Schwamm drüber, es gibt Schlimmeres und es ist nichts passiert!

Wir wünschen unserer Kundin nun ganz viel Freude mit Ihren neuen Kissenbezügen - denn nun hat sie eine grüne und eine blaue Kissenhülle und kann wunderbar kombinieren und dekorieren...