Ach, manchmal sind wir ja wirklich nicht die Schnellsten ;-) Heute haben wir unserer glücklichen Gewinnerin der Facebook-Aktion, die vor Weihnachten 2016 gelaufen ist, ENDLICH ihren Gewinn überreicht! Andrea, Mitarbeiterin des hiesigen Einzelhandelsfachgeschäfts DESSOUS & DU hat sich riesig gefreut - trotz der vier Monate, die sie warten musste ;-) Beschenkt wurde sie mit zwei schönen Kaffeetassen aus der Serie NORDIC SEA von BROSTE COPENHAGEN und einem Keramikhasen PASKO von FINK LIVING. Selbstverständlich durften natürlich auch unsere guten Nougatbusserl nicht fehlen... Wir sind sicher, dass sie auch Andrea sehr gut schmecken werden...!

Nochmals vielen Dank an alle, die bei unserer Aktion mitgemacht haben und die diesmal leider "leer" ausgegangen sind. Aber wir werden sicherlich im Laufe des Jahres wieder ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem auch Ihr sicherlich mehr Glück haben werdet!

Merken

Merken