Unsere Tanja ist wieder gut zu Hause angekommen und hatte jede Menge zu erzählen... Wie gesagt, ihre Eindrücke werden sich sicherlich demnächst auch in unserem Online-Shop in irgendeiner Form wiederfinden...

Außerdem gab es aber natürlich heute auch wieder viel für sie zu tun. Heute hat uns eine Email einer lieben Kundin aus der Schweiz erreicht, der wir tolle Rotwein- und Wassergläser aus der Serie BUBBLE von Broste Copenhagen an das Hotel Bachmair am Tegernsee liefern ließen, wo sie für ein paar Tage abgestiegen ist und wir uns durch die Lieferung dorthin lästige Zollpapiere gespart haben. Die Gläser sind ebenfalls gut angekommen und haben den Transport gut überstanden (ist ja bei Glas immer so eine Zitterpartie...).

Alles in allem ist also heute der Tag des "guten Ankommens", ein überaus schöner Tag...!