Na, hattet Ihr alle gestern abend genug Süßes zu Hause? Oder hat es Saures für Euch gegeben ;-)? Wir hoffen doch, dass das Erstere der Fall war!? Ja, gestern war es mal wieder so weit, Halloween wurde "gefeiert" und somit das "Ende" der Dekorationszeit von Kürbissen, Kastanien und Herbstlaub. Jetzt wird es Zeit für die - wie wir finden - "richtige" Dekoration, für die Vorweihnachts- und Adventsdekoration. Auf in den Wald und fleißig Tannenzweige und Zapfen sammeln und Kugeln und Lichterketten aus dem Schrank holen! Verbannt Kürbis und Co (sofern sie künstlich sind ;-)) wieder in ihre Kartons! Nun soll der Duft von frischen Tannennadeln, ersten Weihnachtsplätzchen, Glühwein und Zimtstangen Einzug halten in unsere heimelig geschmückten vier Wände... Oh, wie freuen wir uns auf diese Zeit!

Könnt Ihr es auch kaum erwarten? Dann immer schön unser INSIDE und unseren Blog auf www.schlaf-raum.de lesen - wir möchten Euch mit Dekotipps, Rezepten und der ein oder anderen Geschenkidee bis Weihnachten begleiten!