Wir haben hier in Roth unseren #challengeroth - die weltgrößte Triathlonveranstaltung auf der Langdistanz - gut über die Runden gebracht, haben mitgefiebert und waren voll dabei. Zudem hatten wir in der Race Week ja auch unseren Pop up Store geöffnet, wie wir hier im INSIDE schon berichtet haben.

Nun kehrt aber so langsam aber sicher wieder Ruhe in unser beschauliches Heimatstädtchen ein und wir können uns wieder den wirklich wichtigen, alltäglichen Sachen widmen... Als ob es unser französischer Partner ITC, der die Bettwäschemarken Alexandre Turpault, Designers Guild und Nina Ricci Maison in Lizenz fertigt, gehört hat... Heute nachmittag kamen die Fotos, Preislisten und Kataloge der neuen Herbst Winter Kollektion 2019 2020 per Dropbox "zu uns ins Haus geflattert" und haben uns schon mal sanft darauf vorbereitet, was in den nächsten Tagen und Wochen so für uns ansteht...

Ab jetzt heißt es Fotos bearbeiten, Texte schreiben, neue Kollektionen einpflegen und den ersten Grundstock für unser Lager bestellen, Preise kalkulieren, Kunden anschreiben und noch vieles, vieles mehr. Den Anfang hat ja bereits DESCAMPS mit seiner neuen La Mousseuse Farbkarte gemacht, der druckfrische Katalog von Broste Copenhagen ist ebenso eingetroffen wie auch die ersten Kataloge und Fotos von Curt Bauer. Und dabei wird es nicht bleiben...Alle unsere bekannten und beliebten Marken werden uns nun mit ihren Neuheiten zum Herbst Winter 2019 2020 beglücken wollen... :-)

Wir bleiben gespannt und freuen uns jeden Tag aufs Neue, was denn da so alles kommen mag... Von den Dingen und Designs, die wir schon gesehen haben, können wir Euch nur eines gewiss sagen: Ihr werdet ganz sicher bei uns fündig werden, denn es sind einfach traumhaft schöne Sachen dabei... :-) Freut Euch!