Es ist immer wieder schön, wenn sich unsere Kunden bei uns zurückmelden… Gerade in der heutigen Zeit, wo alles so schnell geht (gehen muss), ist es immer wieder eine unglaubliche Freude, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und uns ein paar Zeilen schreibt und uns eine Rückmeldung zu Euren Lieferungen gebt – ob positiv (sehr viel Freude!) oder negativ (auch wir können noch lernen ;-)), wir nehmen alles an… :-)

Und dafür möchten wir auch an dieser Stelle wieder einmal DANKE sagen! Wir sehen dies nicht als selbstverständlich an und wir wissen Euren Aufwand sehr zu schätzen!

Gestern abend noch erreichte uns von einer lieben Kundin, die bei uns über Amazon eingekauft hat, folgende Nachricht:

Liebe Frau Wiedmann,
 
ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid sagen, dass ich es mittlerweile geschafft habe, mir das Paket abholen zu lassen :) Danke für die Rückmeldung! Ich freu mich total, dass es doch noch rechtzeitig angekommen ist. Die Tagesdecke ist wirklich schön.
 
Ich wünsch Ihnen eine schöne Woche,
herzliche Grüße,
xxx

In diesem Sinne machen wir uns nun wieder gut gelaunt (bei dem Wetter kann man NUR gute Laune haben!) an die Arbeit und schauen mal, ob bei der Anpassung des neuen Mehrwertsteuersatzes alles geklappt hat… Also, ran ans Shoppen, die nächsten 6 Monate wird kräftig gespart… %%%%%%%%