Heute sind wir penetrant! Nachdem wir heute schon in einem Facebook– und Instagram-Post darauf aufmerksam gemacht haben, dass in bereits 29 Tagen WEIHNACHTEN ist, wiederholen wir uns gemäß dem Motto “Alle guten Dinge sind drei” auch hier in unserem INSIDE nochmals…

Dabei handelt es sich ja nicht um eine “bloße” Wiedergabe eines Fakts – nein, wir liefern ja auch gleich die passende Geschenkidee dazu! So braucht Ihr nicht lange suchen und Euch keine großen Gedanken machen… ;-)

Aber mal ganz ohne Augenzwinkern: viele von uns haben ja wirkllich alles, was wir brauchen… Und dennoch stellen wir fest, dass oftmals Geld für oberflächliche Dinge ausgegeben wird, die man nach außen präsentieren kann… Wir möchten uns da gar nicht ausnehmen – gerade wir Frauen nicht ;-)

Aber wie sieht es mit Euren “inneren Werten” aus, Eurem Interior zuhause? Und hier spielen wir natürlich in erster Linie auf Eure Schlafzimmereinrichtung an… ;-) Die kann man zwar nicht nach “außen präsentieren”, aber das Schlafzimmer sollte doch DER Raum schlechthin sein, wenn es um schönes Ambiente geht… Findet Ihr nicht auch?

Und deshalb ist die wunderschöne, kuschelweiche, seidig anmutende Flanellbettwäsche CASHMERE FLANNEL von LEXINGTON mit einem – wie der Name schon sagt – Kaschmiranteil in Höhe von 5% unsere Geschenkidee von heute… Diese tolle wollweiße Bettwäsche mit einem klassischen Karomuster in Grau bringt einen Hauch von Luxus in Euer Schlafzimmer – mehr vielleicht sogar als jede neue Handtasche… ;-)