Ein geschäftlicher Termin hat uns heute nach München verschlagen... Und wenn wir aus unserem beschaulichen Roth schon mal "rauskommen" ;-), dann nützen wir das auch aus! So haben wir uns nach unserem Meeting die Zeit noch etwas mit Shopping vertrieben - Frau liebt das einfach!

Aber wir wären ja keine richtigen Einrichtungsexperten, würden wir neben unserem Vergnügen - Shopping - nicht auch immer die Augen offen haben für tolles Design und kreative Einrichtungsideen. So haben wir unter anderem dieses ansprechende, minimalistische Storedesign bei Massimo Dutti entdeckt, welches uns aufgrund seiner Einfachheit und Aufgeräumtheit sehr gefallen hat.

Schaut doch auch mal auf unserem INSTAGRAM Account vorbei, auch dort haben wir das Foto für Euch gepostet! Lasst Euch von uns inspirieren! Und habt auch bei uns Spaß am Shoppen... ;-)