Instagram hat ja mittlerweile doch einen wichtigen Stellenwert in unserem Marketing-Mix. Wie immer müssten wir aber auch hier noch mehr machen, um noch erfolgreicher und effektiver zu sein und Instagram optimal für unsere Zwecke zu nützen… Aber es fehlt an der Manpower – wie man so schön sagt… ;-)

Umso schöner, wenn befreundete Profile und Blogs sich gegenseitig verlinken und einander helfen und empfehlen… ♥

Heute hat Daniela vom wunderschönen Instagramprofil “dashausamfluss” unseren Post über unseren Rabattcode MAMA zum Muttertag in ihrer Instagramstory gezeigt – wo dieser noch 24 Stunden zu sehen ist ;-) – was uns wahnsinng gefreut hat!
VIELEN, LIEBEN DANK, DANIELA ♥♥♥

Als kleines Dankeschön möchten wir hier nochmals Ihren Instagram-Account empfehlen! Folgt ihr bitte, sie macht so schöne Fotos und zeigt so tolle Stimmungen und Momente…