Wir halten uns ja für gaaaannz hipp, denn wir sind mit Schlaf und Raum auch auf Instagram ;-) Neben Facebook und Pinterest hat sich Instagram zu einem wichtigen Medium und Kommunikationskanal für uns entwickelt... Es lebe Social Media!

Und um hier auch immer wieder auf dem neuesten Stand zu sein und Erfahrungen auszutauschen, trifft man sich auch mal... ;-) So geschehen heute! Ebenfalls in Roth ansässig ist Ela von Stilblock (www.stilblock.com), eine echt "verrückte Nudel" ;-), die ihren Followern jeden Tag einen kreativen und genialen Look vorstellt. 

Zwar unterscheiden sich ihre und unserer Inhalte doch sehr, aber jeder von uns ist ständig auf der Suche nach neuen Trends und möchte gerne zeigen, was wie und wo passt oder sich dekorieren lässt. Und ist es nicht immer gut, auch ein wenig über den Tellerrand hinauszuschauen?