… Das hat sich unsere liebe Kundin gedacht und zwei wunderschöne Artikel aus der letztjährigen LEXINGTON Holiday Collection 2019/20 bestellt. Die kommen GANZ SICHER zum Fest an und können somit entweder schon bei der vorweihnachtlichen Dekoration sehr viel Freude machen oder eben wirklich rechtzeitig als Geschenk unterm Christbaum liegen…

Überhaupt scheint diese Bestellung einen allgemeinen Trend dieses Jahr zu bestätigen. So haben wir vor Kurzem eine Auswertung von Pinterest Daten gelesen, aus der man schließen kann, dass zumindest die Pinterest-Nutzer dieses Jahr deutlich früher als die Jahre zuvor sich Ideen rund um das Thema Weihnachten merken (Merken heißt im Sinne von Pinterest, dass sich die Pinnwände der Nutzer mit allen möglichen Bildern zum Thema Weihnachtsdekoration, Rezepte, Geschenkideen etc. füllen).

Woran das liegt? Nun unserer Meinung nach liegt das sicherlich an diesem schwierigen Jahr 2020, in welchem die Welt durch Corona komplett durcheinander geraten ist. Die Menschen sehnen sich geradezu nach der Gemütlichkeit und der Geborgenheit der Weihnachtsfeiertage…

Insofern macht es wie unsere Kundin und nützt die Chance auf das ein oder andere reduzierte Teil aus der letztjährigen Kollektion. Die neue Kollektion LEXINGTON Holiday 2020 21 steht schon in ihren Startlöchern, wird nächste Woche von uns geordert und wird dann ab September auch bei uns im Online-Shop zu finden sein…