Hin und wieder gibt es leider traurige Nachrichten aus der Branche... Eine davon hat uns in den letzten Tagen erreicht... Das von uns sehr geschätzte Bettwäschelabel LANUI aus Hamburg gibt es leider nicht mehr! Auch wenn die Zusammenarbeit manchmal nicht einfach war, so haben wir den Style, das Design und die Liebe, mit der vor allem die Inhaberin des Labels gearbeitet hat, sehr geliebt....!

Die Bettwäsche ist leider kein "einfaches" Geschäft, viel zu selten "dreht" sie sich, wie man so schön sagt. Natürlich braucht Ihr, liebe Kunden, nicht jeden Tag eine neue Bettwäsche, anders als z.B. dass Ihr jeden Tag Eure Semmeln beim Bäcker holen müsst. Aber dennoch würden sich sowohl die zahlreichen Hersteller und Labels, die oft sensationell tolle Dessins in hervorragender Qualität jede Saison neu auf den Markt bringen, als auch wir Händler, die mit so viel Herzblut und Leidenschaft diese schönen Produkte verkaufen, sehr freuen, wenn bei der Bettwäsche nicht ganz so viel gespart werden würde...! Euer Schlafzimmer ist Euer ganz eigener, intimer Ort, der es verdient hat, ganz besonders und liebevoll eingerichtet zu werden! Das fängt bei den Möbeln an und hört bei der Bettwäsche auf...

Noch ewig könnten wir über das Schlafzimmer, den Schlaf und die Einrichtung weiter philosophieren, aber dazu demnächst einmal ein Blogeintrag auf www.schlaf-raum.de. Um den Bogen wieder zu spannen, wir haben alle Bettwäschen von Lanui, die wir noch auf Lager haben (es sind nicht mehr viele!), nochmals deutlich reduziert. LANUI wird dann bald aus unserer Markenwelt verschwinden... Wie es aber so oft im Leben ist, ist schon "jemand" da, der den Platz einnehmen wird...!

In diesem Sinne alles Liebe und Gute für die ehemaligen Leute hinter LANUI! Wir werden Euch vermissen!

https://www.schlaf-und-raum.de/markenwelt/lanui.html