... gibt es bald nicht mehr! Leider hat Designers Guild ab dieser F/S-Kollektion 2017 keine neuen Kinderbettwäschemodelle mehr aufgelegt und stellt die Produktion ein. Ja, liebe Fans, Ihr habt leider richtig gehört...! Wir haben uns schon fast so etwas gedacht, als wir keine Kinderbettwäsche im neuen Katalog gefunden haben. Unsere Außendienstlerin Cornelia Terkel, von deren Besuch wir ja hier im INSIDE schon berichtet haben, hat unsere Befürchtungen dann bestätigt... Doch es gibt einen kleinen Lichtblick - bis auf Weiteres! Wir haben noch viele Modelle auf Lager und haben auch nochmals eine große Bestellung der noch verfügbaren Modelle bei Designers Guild aufgegeben. Aber es gilt SOLANGE DER VORRAT REICHT! Insofern ran an den PC und schnell bestellen, wir sind uns sicher, dass unser Lager bald komplett leer sein wird...!

Merken