Es gibt ja Trends - und das auch bei uns im Shop! Manchmal kommt es vor, dass an einem Tag uns auffallend viel Bestellungen zu einer ganz bestimmten Marke und sogar von einem bestimmten Produkt erreichen. Oft können wir es uns nicht erklären, müssen wir ja auch nicht... Bei 80 Millionen Einwohnern kann es schon mal vorkommen, dass einige Kunden zeitgleich das gleiche denken und kaufen ;-) Auf alle Fälle haben uns seit gestern Abend einige Bestellungen von Kinderbettwäsche erreicht! Das freut uns immer besonders, da wir uns die großen Augen der Kleinen vorstellen, wenn sie dann die tollen Bettwäschen auspacken und ihr Bett damit überziehen und dekorieren dürfen... Da werden auch wir wieder zu Kindern! Hoffentlich hält dieser Trend noch lange an, denn bald ist Weihnachten und spätestens dann werden sich doch noch so viele Kinder über neues, buntes Beiwerk für die süßen Träume freuen wollen...! Also, einfach mal reinschauen in unsere KINDERBETTWÄSCHE mit tollen Marken wie Designers Guild, Christian Fischbacher und dem französischen Kinderbettwäschelabel Catimini:

http://www.schlaf-und-raum.de/bettwaesche/nach-besonderheit/kinderbettwaesche.html