Der zweite Freitag nacheinander, an dem hier bei Schlaf und Raum etwas Chaos herrscht... Denn auch heute ist die Chefin eher privat eingespannt, es steht heute nämlich der "Kindergeburtstag" von Tochter Chiara an (wenn man bei einer 12-jährigen überhaupt noch davon sprechen kann - aber wie sollte man es auch sonst nennen, denn ein Teenie ist sie ja erst nächstes Jahr!). Schon um 13.30 Uhr werden 9 kreischende Kinder erwartet... Deshalb hat Tanja heute vormittag ein ganz schönes Arbeitstempo vorgelegt, wir hatten ziemliche Mühe, ihr zu folgen... Aber glücklicherweise ist ja bald Wochenende ;-) Und die Chefin selbst wird nun erst mal die Kinder mit einem Erlebnispädagogen in den Wald schicken, bevor sie sich noch mit einem kleinen Geschenk zum kurzen Kaffeeklatsch zur Nachbarin aufmacht (Chef müsste man sein ;-)). Denn bald wird die Horde zurückkommen und sie so vollkommen in Beschlag nehmen. Dann muss Tanja ran, das Lagerfeuer vorbereiten, den Grill anschmeissen und die hungrigen Kinder mit Bratwurstsemmeln und Ofenkürbis versorgen und letztendlich noch alle bespaßen und schauen, dass alles heile bleibt... Wir wünschen viel Spaß - wir sind dann mal weg...! Schönes Wochenende!

P.S.: Das Geschenk für die liebe Nachbarin gibt es natürlich im Shop käuflich zu erwerben
http://www.schlaf-und-raum.de/wohnraum/weihnachtsschmuck/broste-copenhagen-weihnachtsschmuck-vera.html
und für die Servietten einfach eine Email an info@schlaf-raum.de schreiben!

Merken