Gerade eben hat uns folgende Email erreicht:

Hallo Frau Wiedmann,
ich habe die neuen Zudecken seit Samstag überzogen und wir sind total begeistert - ich muss nicht frieren, nicht schwitzen und die Decken sind so kuschelig, da fällt einem das Aufstehen gleich noch schwerer.
Meine Cousine hat ihre soweit ich weiß noch nicht in Gebrauch, aber auch da gebe ich Ihnen nochmal Feedback.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns jeden Abend aufs Neue, wenn wir ins Bett liegen dürfen :)
Viele
Grüße
xxx

Die lieben Kunden, die hier geschrieben haben, haben sich für Daunendecken von FALKENRECK entschieden. Wir haben uns zusammen mit den Kunden viel Zeit gelassen, um die "richtige" Daunendecke für jede einzelne Person zu finden. Dies ist manchmal gar nicht so leicht, denn der eine schwitzt leicht, der andere friert leicht, der eine möchte die Decke "spüren", beim anderen darf die Decke nur sanft auf dem Körper aufliegen... Wir haben den Kunden diverse Modelle mit unterschiedlichem Füllgewicht und unterschiedlicher Kuschelkraft der Daune zum ausgiebigen Probe liegen (keine Angst, das waren tatsächlich "Probierdecken", die bekommt kein Kunde jemals als neue Decke verkauft!) zur Verfügung gestellt, so dass letztendlich jeder seine für ihn passende Decke bestellen konnte. Scheinbar mit großem Erfolg...! :-)