Wir haben schon so lange nichts mehr von uns hören lassen – bitte entschuldigt! Die Zeit rast und Corona hat uns wirklich sehr viel Arbeit gebracht :-) Darüber sind wir natürlich mehr als froh, allerdings hatten wir dadurch einfach keine Zeit mehr, Euch immer mal wieder hinter unsere Kulissen blicken zu lassen…

Derweil gäbe es hier so viel zu erzählen… Durch Eure vielen Bestellungen und Anfragen gibt es natürlich unheimlich vieles zu berichten – Kurioses, Lustiges, Liebes und selten auch mal Negatives… Wir haben uns vorgenommen, in den nächsten Tagen Euch hier einen kleinen Rückblick zusammenzustellen… Dabei möchten wir auch nichts auslassen und alle Facetten unseres Online-Shop-Lebens zeigen…

Starten möchten wir – wie man das auch logischerweise motivationstechnisch gesehen am besten tut – mit einem positiven Kundenfeedback, das uns heute morgen per Email erreicht hat. Die Kundin hat – Vorsicht: eigener Fehler! – sehr lange auf Ihren noch vor Weihnachten (!!!) bestellten Kimono warten müssen. Dieser sollte zunächst lieferbar sein, dann war er auf einmal ausverkauft, dann haben die Kundin und wir nach Alternativen gesucht, dann haben wir mal zu spät geantwortet, dann hatte mal die Kundin keine Zeit, sich die Alternativen anzugucken… Letztendlich haben wir dann die passende Option bestellt, was in Corona-Zeiten dann auch nochmals mit längerer Wartezeit verbunden war – aber letztendlich ist alles angekommen und scheint auch alles mehr als “nur zu passen” ;-)

Vielen lieben Dank auch nochmals für Ihre große Geduld – wir schätzen Sie sehr, verehrte Kundin!

Hallo liebe Frau Wiedmann,

Ihr Päckchen ist wohlbehalten bei uns eingetroffen.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre lieben Zeilen und die schöne Lektüre.

Wir haben uns sehr gefreut und werden bei der nächsten Bestellung direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen – versprochen!

Geben Sie gut auf sich acht und bleiben Sie gesund und munter ☺️

Herzliche Grüße,
xxx