Unsere Rubrik hier ist ja sehr vielfältig und wir haben deshalb auch schon öfters Kundenmeinungen hier gepostet. Nicht, weil wir uns damit selbst beräuchern wollen, sondern einfach, weil wir uns jedes Mal so freuen... Außerdem ist Lob in unserer heutigen Zeit wirklich etwas sehr seltenes (Gemotzt und gemeckert wird viel schneller...), so dass es auch die Kunden selbst, die das Lob aussprechen, verdienen, dass man es weiter erzählt...

Gestern abend war Schlaf und Raum noch auf dem #Oktoberfest ???? in München :-) und da haben wir in unsere Feierstimmung hinein noch folgende Email von einer wirklich entzückenden Dame aus Potsdam erhalten:

Ich habe allen Menschen in meiner Umgebung von unserem Gespräch erzählt: selten habe ich mit so einer netten und freundlichen Dame telefoniert - danke.
Heute ist auch Ihr Briefumschlag angekommen. Alles bestens, herzlichen Dank
Freundliche Grüsse
xxx

Die Maß Bier hat dann gleich noch besser geschmeckt... :- )????